3. Flotte

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3. Flotte

Dies ist das Hauptquatier der 3. Flotte. >>>Noch im Aufbau<<<


    Release Notes vom 19. August 2011

    Kille_Katarn
    Kille_Katarn
    Vice Admiral
    Vice Admiral


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Alter : 34
    Ort : Tabarz

    Release Notes vom 19. August 2011 Empty Release Notes vom 19. August 2011

    Beitrag  Kille_Katarn So Aug 21, 2011 3:16 pm

    Release Notes vom 19. August 2011 Release_notes_hd

    Quelle-Seite: sto.buffed.de

    Allgemein:

    • Klingonenspieler können nun den seltenen Hargh’Peng Torpedowerfer mit ungeraden Mark-Leveln (MK I, MK III, MK V usw.) herstellen
    • Föderationsspieler müssen die “Doomsday Maschine”-Episode spielen, um den Hargh’Peng zu “erhalten”
    • Die Borg Sonden haben eine neue Grafik bekommen
    • Borgwürfel haben nun einen leicht größeren Schildring
    • Das Problem bei dem “nichtwürfelartige” Borgschiffe die quadratischen Schilde erhielten wurde behoben
    • Die KDF hat nun Zugriff auf eine neue Fensteroption auf allen klingonischen Schiffsmodellen
    • Das bedeutet Orioner-, Nausikaner- und Gornschiffe bekommen diese Option diesmal noch nicht
    • Die Phaser- und Disruptor-Kanoneneffekte wurden leicht angepasst
    • Die Energiegewinnung durch die Oberth-Konsole wurde von 25 auf 33 verbessert
    • Eine Überlappung von Schiffen und deren Werte im Schiffs-UI wurde behoben
    • Es wurden einzigartige Icons für alle einzigartigen Anomalien geschaffen
    • Der weiße Blitz der auf der Hülle von Borg Schiffen erscheint wenn diese explodieren wurde entfernt
    • Die Icons für die Cryptic Point wurden überarbeitet (Ersetzung der Atari Token)
    • Einige Optimierung und Stabilitäts-Updates


    Animationen:

    • weiblicher Gang:
      - neue unbewaffnete Sprints für weibliche Charaktere - sie sehen weiblicher aus
      - kleinere Fehlerbehebungen bei den neuen unbewaffneten Sprintsvon weiblichen Charakteren
      - Das leichte Armschwingen ist nun subtiler
      - Weibliche Augen senken sich nicht mehr beim Gehen (oder anderen Animationen)
    • Ein Tanz-Emote wird nun nur noch einmal abgespielt während der Spieler in einem Stuhl sitzt
    • Das verhindert, dass Spieler stecken bleiben wenn sie ein Tanz-Emote benutzen während sie sitzen
    • Änderungen am Biss-Emote, so dass ein Charakter seine Waffe in der Hand behält während er zubeißt
    • Ein wenig mehr Bewegung in der Kampfpauseanimation


    Die Gießerei:

    • Die Probleme, die zur vorübergehenden Abschaltung der Gießerei führten, wurden behoben. Die Gießerei ist somit wieder zur Suche oder Erstellung von Missionen verfügbar.
    • Überarbeitung der Fek’ihri Kamikaze Fighter KI, so dass dieser auch kämpft, wenn er keinen direkten Besitzer mehr hat (dies betrifft ausschließlich jene, die in der Gießerei spawnen)


    Bekannte Fehler:

    • Es besteht die Möglichkeit, dass Teams beim Kartentransfer während einer Gießerei-Mission aufgeteilt werden. Das Gießerei-Team arbeit derzeit mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems.


    Originalbeitrag

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 3:20 am