3. Flotte

Dies ist das Hauptquatier der 3. Flotte. >>>Noch im Aufbau<<<


    Release Notes vom 30. August 2011

    Teilen
    avatar
    Kille_Katarn
    Vice Admiral
    Vice Admiral

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Alter : 28
    Ort : Tabarz

    Release Notes vom 30. August 2011

    Beitrag  Kille_Katarn am Di Aug 30, 2011 1:42 pm



    Quelle-Seite: sto.buffed.de

    Allgemein:

    • Frachtschiffe im Sektorraum fliegen nun nicht mehr zu nah beieinander
    • Das Icon für “Photonic Displacement” wurde überarbeitet um darauf hinzuweisen, dass die Konsole levellos ist
    • Dem Hargh’peng Torpedo wurde eine globale Abklingzeit von 10 Sekunden hinzugefügt
    • Torpedo Spread wurde verändert:
      - Wesentliche Schadenserhöhung - Schaden ist 85% von High Yield Torpedo des vergleichbaren Levels
      - Der Spread (Streuung) trifft 3, 6 oder 9 Ziele (abhängig vom Rang)
      - Veränderter graphischer Effekt, sodass nun jedes Ziel durch ein Projektil getroffen wird
      - Der Effekt wurde verändert, sodass jetzt jedes Ziel seine eigene Torpedostreuung erhält
    • Das Problem das öfters dazu führte, dass Teams nicht erfolgreich eine Karte innerhalb von Gießereimissionen wechseln konnten wurde behoben
    • Das Problem das Spieler daran hinderte den Missionsbericht am Ende von Gießereimissionen zu schließen wurde behoben


    Hinweis: Die Borg Tiefenraumbegegnungen, oder “Rote Alarme” werden diesmal noch nicht aktivert. Danke für eure Geduld und euer Verständnis während wir weiter an diesem Feature arbeiten, um sicherzustellen, dass es so gut wie möglich ist, wenn es auf Holodeck erscheint.

    Originalbeitrag

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 18, 2018 6:20 pm