Quelle-Seite: sto.buffed.de
Der Freund eines jeden Ingeneurs ist nun im C-Store erhältlich, der Exokomp.
Exokomps sind fortschrittliche Arbeiterdrohnen, die seit Mitte des 24. Jahrhunderts für Reperaturen und Wartungen meist in engen Röhren eingesetzt werden können. Sie wurden von Doktor Farallon auf dem Planeten Tyrus VIIa konstruiert. Ihr Vorteil liegt darin, dass sie mit einem Minireplikator ausgestattet sind, der ihn zu jederzeit erlaubt das benötigte Werkzeug selbst zu replizieren. Außerdem zeichnen sie sich durch eine hohe Lernfähigkeit aus, sodass sie identische Arbeiten beim 2. Mal in einer kürzeren Zeit erledigen können.
Als Dr. Farallon die Exokomps mit einem ähnlichen positronischen Gehirn ausstattete wie Lt. Cmdr. Data Eines besitzt, beginnen sie intelligent zu handeln. Jedoch ging man zunächst von einer Fehlfunktion aus, jedoch bewies Lt. Cmdr. Data das Gegenteil.
Im Jahr 2409 arbeiten inzwischen mehrere Exokomps in der Föderation. Jedoch auf freiwilliger Basis und entscheiden selbstständig.
Die Exokomps sind nur für Föderationscaptains verfügbar. Sie können nicht im Kampf eingesetzt werden. Sie belegen keinen Ausrüstungsslot, jedoch müssen sie einen Inventarplatz erhalten. Der Exokomp wird für all eure Föderationscharaktere freigeschaltet.
Kosten: 120 Cryptic Points
Der Freund eines jeden Ingeneurs ist nun im C-Store erhältlich, der Exokomp.
Exokomps sind fortschrittliche Arbeiterdrohnen, die seit Mitte des 24. Jahrhunderts für Reperaturen und Wartungen meist in engen Röhren eingesetzt werden können. Sie wurden von Doktor Farallon auf dem Planeten Tyrus VIIa konstruiert. Ihr Vorteil liegt darin, dass sie mit einem Minireplikator ausgestattet sind, der ihn zu jederzeit erlaubt das benötigte Werkzeug selbst zu replizieren. Außerdem zeichnen sie sich durch eine hohe Lernfähigkeit aus, sodass sie identische Arbeiten beim 2. Mal in einer kürzeren Zeit erledigen können.
Als Dr. Farallon die Exokomps mit einem ähnlichen positronischen Gehirn ausstattete wie Lt. Cmdr. Data Eines besitzt, beginnen sie intelligent zu handeln. Jedoch ging man zunächst von einer Fehlfunktion aus, jedoch bewies Lt. Cmdr. Data das Gegenteil.
Im Jahr 2409 arbeiten inzwischen mehrere Exokomps in der Föderation. Jedoch auf freiwilliger Basis und entscheiden selbstständig.
Die Exokomps sind nur für Föderationscaptains verfügbar. Sie können nicht im Kampf eingesetzt werden. Sie belegen keinen Ausrüstungsslot, jedoch müssen sie einen Inventarplatz erhalten. Der Exokomp wird für all eure Föderationscharaktere freigeschaltet.
Kosten: 120 Cryptic Points