3. Flotte

Dies ist das Hauptquatier der 3. Flotte. >>>Noch im Aufbau<<<


    Cryptic arbeitet wieder an der Übersetzung

    Teilen
    avatar
    JohnBiesman
    Fleet Admiral
    Fleet Admiral

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Alter : 31
    Ort : *Geheim*

    Cryptic arbeitet wieder an der Übersetzung

    Beitrag  JohnBiesman am Di Nov 29, 2011 12:51 pm

    Quelle-Seite: sto.buffed.de

    Rehpic von Cryptic bestätigte im Forum, dass Cryptic derzeit wieder an der deutschen und französischen Übersetzung arbeiten. Allerdings könne das Ganze etwas dauern bis alles wieder auf aktuellem Stand sei.
    Ein erster Teil der neuen Übersetzung ist aber bereits auf Tribble und hilft sicher vielen deutsch- und französischsprachigen Spielern weiter.

    Lange dümpelte die deutsche Übersetzung vor sich hin, da ATARI wohl die Kosten dafür einsparen wollte. Schön zu sehen, dass Cryptic und Perfect World nun weiter daran arbeiten.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 17, 2018 7:13 pm