3. Flotte

Dies ist das Hauptquatier der 3. Flotte. >>>Noch im Aufbau<<<


    STO wird bis Ende des Jahres Free2Play

    Teilen
    avatar
    Kille_Katarn
    Vice Admiral
    Vice Admiral

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Alter : 28
    Ort : Tabarz

    STO wird bis Ende des Jahres Free2Play

    Beitrag  Kille_Katarn am Do Sep 01, 2011 12:36 pm

    Viele haben es sicher schon geahnt: Star Trek Online wird Free2Play. Chief Executive Officer von Perfect World Entertainment Kelvin Lau erwähnte dies beiläufig in einem Earnings Conference Call vom 22. August 2011 (Mitschrift).


    Kelvin Lau verspricht sich von der Umstellung vom Abo-Modell auf eine Free2Play-Version eine größere Chance auf dem nordamerikanischen und chinesischen Markt. Derzeit arbeitet man bei Perfect World Entertainment noch an den Details der Umstellung. Die Free2Play-Version soll noch vor Ende 2011 erscheinen. Ein genauer Release-Termin steht derzeit nicht fest.

    Noch gibt es keine offizielle Bestätigung von Cryptic, aber einige kleine Hinweise gibt Dan Stahl im offiziellen Forum dennoch:

    Es gibt sicherlich eine Menge Fragen die ihr zu dieser Neuigkeit habt. Das Team arbeitet an einer FAQ und einer Vergleichsübersicht mit Details dazu was dies für Lifetime- und normale Abonementen bedeutet. Bis dahin seid gespannt bis wir die Details bestätigen.

    (Original in Englisch)

    Und weiter schreibt er:

    Das Ziel ist die Abos zu belassen wie sie sind, sodass ihr die gleichen Vorteile genießt, die ihr heute auch schon habt (wenn nicht sogar mehr). Es wird dazu bald mehr Details geben.

    (Original in Englisch)

    Es scheint also ein ähnliches F2P-Modell wie bei Champions Online zu werden. Infos dazu findet ihr auch auf der Champions Online Webseite.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 21, 2018 3:37 pm